BRANCHEN:
GEZIELT KOMMUNIZIEREN, EGAL IN WELCHEM MARKT.


MEHRWERTE
FÜR VERSCHIEDENE BRANCHEN.

CRM ist mittlerweile aus den meisten Branchen nicht mehr wegzudenken. Und gerade in Bereichen, in denen Empathie und der persönliche Kontakt zum Kunden eine starke Bedeutung hat, bietet es sich an, das volle Potenzial eines Customer Relationship Management-Systems zu nutzen. Mit unseren mehr als 20 Jahren Erfahrung in diesem Sektor haben wir CRMPATHY entwickelt.

Im Folgenden möchten wir Ihnen Branchen vorstellen, für die unsere CRM-Lösung besonders passend ist.


AUTOMOBIL

Im persönlichen Gespräch erfahren die Autohändler viel über ihre Kunden. Doch meist bleibt es dann auch dabei, weil die Informationen nicht entsprechend eingepflegt und zur Verfügung gestellt werden können. Dabei sind die Möglichkeiten für den Presales-, Sales- und Aftersales-Bereich so vielschichtig, dass sich eine Überprüfung und Anpassung dieser Prozesse lohnt. Der Schlüssel hierfür ist ein Empathisches CRM oder gleich CRMPATHY, das aus über 25 Jahren Automobilbranchenerfahrung entstanden ist.



HANDEL

Der Handel ist eine der schnelllebigsten Branchen überhaupt. Fast täglich kommen unterschiedlichste Neuerungen auf die Märkte und Kunden bekommen so viele Angebote, dass es immer schwerer wird, sich klar und einzigartig zu präsentieren. Ein entscheidender Faktor, damit dies trotzdem gelingt, ist Empathie. Denn ein gutes Produkt ist immer nur so gut wie der Mensch, der es verkauft. Gestalten Sie diesen Verkaufsprozess möglichst persönlich – am besten als ganzes Unternehmen an allen Touchpoints. CRMPATHY unterstützt Sie dabei.

>> Laden Sie sich hier unser Factsheet zur Branche „Handel” herunter.



GROßHANDEL

Als Großhändler sind Sie das Bindeglied zwischen Hersteller und Verbraucher. Derzeit sind Sie noch der Hauptanbieter von Industrieprodukten und Massenware. Aber das Blatt wendet sich gerade, weil immer mehr Konkurrenz (in Form von Baumärkten und Onlineshops) auf den Markt drängt. Um Ihren Kunden trotzdem gerecht zu werden brauchen Sie eine starke Vernetzung und eine persönliche Betreuung. CRMPATHY ist dafür genau die richtige Lösung.



LUXURY GOODS

Der Markt für Luxus boomt. Es geht den Menschen nicht mehr nur darum, zu zeigen, was sie haben, vielmehr ist es der Qualitätsanspruch und das Gefühl etwas Besonderes zu bekommen. Und genau da setzt CRMPATHY an! Denn durch eine empathische und persönliche Begleitung durch alle Phasen des Vertriebs bekommt der Kunde selbst das Gefühl etwas ganz Besonderes zu sein.

>> Laden Sie sich hier unser Factsheet zur Branche „Luxury Goods” herunter.



TOURISMUS

In der Tourismusbranche hat das Wohl des Kunden höchste Priorität. Denn nur wer seinen Urlaub genießt, kommt gerne wieder zu Ihnen zurück. Wenn Sie die Betreuung so emotional und positiv wie möglich gestalten möchten, brauchen Sie vor allem eins: die wertvollen Customer Insights – überall und zu jedem Zeitpunkt! Mit CRMPATHY ist das kein Problem.

>> Laden Sie sich hier unser Factsheet zur Branche „Tourismus” herunter.



VERSICHERUNG

Kaum eine Branche basiert stärker auf Vertrauen als die Versicherungsbranche. Damit Ihre Kunden Ihnen dieses auch schenken, müssen Sie diese richtig kennenlernen. Für Ihre Makler und Vertreter von Versicherungen mag das schon jetzt zutreffen, aber wie wäre es, wenn Sie sich als gesamtes Unternehmen vertraut und persönlich präsentieren? Mit CRMPATHY bieten wir Ihnen diese Möglichkeit – einfach und durchdacht.

>> Laden Sie sich hier unser Factsheet zur Branche „Versicherung” herunter.



INTERESSIEREN SIE SICH FÜR WEITERE VORTEILE FÜR IHRE BRANCHE?

Wir freuen uns, Ihnen die Vorteile von CRMPATHY für Ihren Markt in einem persönlichen Gespräch näher zu bringen. Starten Sie den Dialog.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos zum Datenschutz finde Sie hier.